Forchheim

Rollerdieb in Dobenreuth ermittelt

Einen im September am Bahnhof in Forchheim entwendeten Roller BMW C1 haben Beamte der Polizeiinspektion Forchheim während einer Streifenfahrt am vergangenen Samstag abgestellt in Dobenreuth gefunden. ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Einen im September am Bahnhof in Forchheim entwendeten Roller BMW C1 haben Beamte der Polizeiinspektion Forchheim während einer Streifenfahrt am vergangenen Samstag abgestellt in Dobenreuth gefunden. Im Rahmen aufwendiger Ermittlungen konnte ein 25-Jähriger als Rollerdieb ermittelt werden. Nach anfänglichem Leugnen räumte er schließlich die Tat ein. Da er zudem keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und während einer Durchsuchung weiteres Diebesgut gefunden wurde, wird sich der junge Mann nun auch noch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Hehlerei strafrechtlich verantworten müssen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren