Wonsees
konzert

Rock im Gotteshaus

Der berühmte Rockpfarrer Clemens Bittlinger kommt am Sonntag, 27. Mai, in die St.-Laurentius-Kirche in Wonsees. Er präsentiert sein aktuelles Album "unerhört". Mal humorvoll, mal nachdenklich greift e...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der berühmte Rockpfarrer Clemens Bittlinger kommt am Sonntag, 27. Mai, in die St.-Laurentius-Kirche in Wonsees. Er präsentiert sein aktuelles Album "unerhört". Mal humorvoll, mal nachdenklich greift er in seinen Stücken unerhörte Dinge auf. Mit weit über 300 000 verkauften Tonträgern zählt Bittlinger zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres. Beginn ist um 17 Uhr. Weitere Infos gibt es im Pfarramt Wonsees (Telefon 09274/95017), Karten in der Raiffeisenbank Hollfeld, im Dekanat Thurnau sowie in den Pfarrämtern Krögelstein und Wonsees. red


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren