Oerlenbach

Reuiger Tankbetrüger

Bereits am Dienstagabend, um 21 Uhr, betankte ein 34-Jähriger seinen Pkw an einer Tankstelle nahe der Autobahn A 71 bei Oerlenbach. Nach dem Tankvorgang setzte sich der Fahrer ohne zu bezahlen wieder ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bereits am Dienstagabend, um 21 Uhr, betankte ein 34-Jähriger seinen Pkw an einer Tankstelle nahe der Autobahn A 71 bei Oerlenbach. Nach dem Tankvorgang setzte sich der Fahrer ohne zu bezahlen wieder in seinen Wagen und fuhr vom Tankstellengelände. Nachdem dies nun durch den Tankstellenbetreiber der Polizei gemeldet wurde, nahm diese Kontakt zum mutmaßlichen Fahrer auf. Dieser beteuerte glaubhaft, dass er schlichtweg vergessen habe zu bezahlen. Nachdem er nun von seinem Missgeschick erfahren hatte, machte sich der Fahrer sofort auf den Weg zur Tankstelle und beglich seine offene Rechnung von knapp 80 Euro. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren