Ebermannstadt

Renault-Fahrer beschädigt VW Touran

Ein 61-jähriger Renault-Fahrer hat am Sonntagnachmittag am Marktplatz in Ebermannstadt beim Rückwärtsausparken einen VW Touran beschädigt. Obwohl der Verursacher einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Eu...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 61-jähriger Renault-Fahrer hat am Sonntagnachmittag am Marktplatz in Ebermannstadt beim Rückwärtsausparken einen VW Touran beschädigt. Obwohl der Verursacher einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro angerichtet hatte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Da das Kennzeichen bekannt war, konnte der flüchtige Fahrer zu Hause angetroffen werden. Er muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren