Herzogenaurach
Kabarett

Reiner Kröhnert im Vereinshaus

Der wortgewandte Künstler Reiner Kröhnert verwandelte sich gleich zu Beginn seines großen Parodistenkinos im Herzogenauracher Vereinshaus in Angela Merkel, und wenn "Mutti" einmal los legt, dann geht ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Reiner Kröhnert  Foto: pr
Reiner Kröhnert Foto: pr

Der wortgewandte Künstler Reiner Kröhnert verwandelte sich gleich zu Beginn seines großen Parodistenkinos im Herzogenauracher Vereinshaus in Angela Merkel, und wenn "Mutti" einmal los legt, dann geht es dem Herrn Lindner und Herrn Merz schon mal an den Kragen.

Außerdem kann sich der politische Schlusssport sehen lassen, denn darauf gibt unsere Kanzlerin eine Drei-Jahresgarantie: "Ich sag ja immer: Ist das Ende einmal anvisiert, kannst du's treiben völlig ungeniert."

Politik und Show-Business

Weiter wurden mit Mimik und Gestik viele Politiker und Größen im Show-Business, wie Donald Trump, Joachim Gauck, Adolf Hitler, Erich Honecker, Winfried Kretschmann, Boris Becker, Dieter Bohlen, Ronald Pofalla und viele mehr zelebriert. Bei der vom SPD-Kulturforum veranstalteten ausverkauften Veranstaltung applaudierten die Gäste. Zu Beginn der Veranstaltung hatten die stellvertretende Bürgermeisterin Renate Schroff und der Kulturreferent Jürgen Jansen (beide SPD) den Kabarettisten Reiner Kröhnert begrüßt. red



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren