Strullendorf

Reifenplatzer mit Folgen

Am Montagmittag hatte auf der A 73 in Richtung Suhl ein 29-jähriger Sattelzugfahrer einen Reifenplatzer. Ein nachfolgender 49-jähriger Ford-Fahrer sah den R...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Montagmittag hatte auf der A 73 in Richtung Suhl ein 29-jähriger Sattelzugfahrer einen Reifenplatzer. Ein nachfolgender 49-jähriger Ford-Fahrer sah den Reifen mitten auf dem rechten Fahrstreifen liegen, konnte aber aufgrund des Verkehrs nicht ausweichen und fuhr trotz einer Vollbremsung noch über den Reifen. Dadurch wurde der Reifen hochgewirbelt und gegen die Fahrzeugfront eines Audi geschleudert. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt; es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 8000 Euro. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren