Voccawind

Reifen illegal entsorgt

Die Eigentümerin eines Flurgrundstückes in Voccawind zeigte bei der Polizeiinspektion Ebern die illegale Ablagerung von insgesamt 15 Altreifen durch einen unbekannten Täter an. Die Reifen wurden zu ei...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Eigentümerin eines Flurgrundstückes in Voccawind zeigte bei der Polizeiinspektion Ebern die illegale Ablagerung von insgesamt 15 Altreifen durch einen unbekannten Täter an. Die Reifen wurden zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt, aber wohl seit Anfang Juni, zwischen einem Holzstoß und einer Schlehenhecke zu Füßen des Zeilberges widerrechtlich entsorgt. Die Polizeiinspektion Ebern sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf den Umweltfrevler geben können. Wer hat im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht - etwa ein Auto beobachtet, das dort unterwegs war? Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 09531/924-0. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren