Laden...
Ebensfeld

Reiberei nach dem Faschingsumzug

Nach dem Ende des Faschingszuges am Dienstag kam es gegen 18.15 Uhr bei einer anschließenden Faschingsveranstaltung in der Himmelreichstraße zu einer Streitigkeit zwischen einem 17-Jährigen und einer ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Nach dem Ende des Faschingszuges am Dienstag kam es gegen 18.15 Uhr bei einer anschließenden Faschingsveranstaltung in der Himmelreichstraße zu einer Streitigkeit zwischen einem 17-Jährigen und einer Gruppe aus zwei 16-Jährigen und einem 18-Jährigen. Danach beschuldigte jeder den anderen, eine Tätlichkeit begangen zu haben. Den tatsächlichen Ablauf müssen nun die weiteren Ermittlungen ergeben. Wer hierzu nähere Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Staffelstein unter der Telefonnummer 09573/2223-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren