Redwitz

Redwitzer Bademeister geht in den Ruhestand

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete die Gemeinde den langjährigen Bademeister im Freibad, Bernhard Blüchel, in den Ruhestand. Der gelernte Dreher wurde 1983 von der Gemeinde als Bademeister un...
Artikel drucken Artikel einbetten
In einer kleinen Feierstunde verabschiedete die Gemeinde den langjährigen Bademeister im Freibad, Bernhard Blüchel, in den Ruhestand. Der gelernte Dreher wurde 1983 von der Gemeinde als Bademeister und Badeaufsicht eingestellt. Seitdem hat er Sommer für Sommer das Freibad betreut. Er war auch für die Wartung der Technik zuständig. Über 30 Jahre lang hat er die Entwicklung des Freibades geprägt. Hierfür sprachen Bürgermeister Christian Mrosek und Bauhofleiter Frank Reisenweber dem verdienten Mitarbeiter ihren Dank aus. che
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren