Prappach

Rauschgift im Auto und in den Wohnungen

Die Polizei hat am Sonntagnachmittag in der Wachthügelstraße eine 18-jährige VW-Fahrerin einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei ihr drogentypische Merkmale festgestellt. Wä...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Polizei hat am Sonntagnachmittag in der Wachthügelstraße eine 18-jährige VW-Fahrerin einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei ihr drogentypische Merkmale festgestellt. Während der Kontrolle räumte die 18-Jährige den Konsum von Betäubungsmitteln ein. In ihrem Pkw konnten Rauschgift und Zubehör gefunden werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Wohnungsdurchsuchungen bei der 18-Jährigen und ihren beiden Mitfahrerinnen wurden veranlasst. Bei diesen Aktionen wurden weitere Betäubungsmittel entdeckt.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren