Gleisenau
Oldtimertreffen

Raritäten im Schlosspark

Zum neunten Mal kommen im barocken Schlosspark in Ebelsbacher Gemeindeteil Gleisenau Liebhaber von zwei-, drei- und vierrädrigen Raritäten voll auf ihre Kosten. Der Ebelsbacher Werbering und der Zeile...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zum neunten Mal kommen im barocken Schlosspark in Ebelsbacher Gemeindeteil Gleisenau Liebhaber von zwei-, drei- und vierrädrigen Raritäten voll auf ihre Kosten. Der Ebelsbacher Werbering und der Zeiler Automobilclub (AMC) laden für Sonntag, 12. August, zum traditionellen Oldtimertreffen ein.
Alle Auto-, Bulldog- oder Motorradfreunde sind herzlich eingeladen, ab 11 Uhr ein paar gemütliche Stunden im Schlosspark zu verbringen. Jeder Teilnehmer, der mit einem Oldtimer anreist, erhält zudem einen Erinnerungsbutton. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wie Manfred Kuhn, der Erste Vorsitzende des Ebelsbacher Werberings und Zweiter Vorsitzender des Automobilclubs verspricht.
Weitere Informationen zu dem Treffen gibt es per E-Mail an info@kuhn-elektromaschinen.com. rn


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren