Ebern
Fussball

Ralf Baum fängt im Sommer an

Der Nachfolger des jetzigen Trainers Jens Kapell, der auf eigenen Wunsch im Sommer aufhört, steht fest. Ralf Baum wird den Coburger Fußball-Kreisligisten TV Ebern (12./20) übernehmen. Der 51-Jährige h...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ralf Baum
Ralf Baum

Der Nachfolger des jetzigen Trainers Jens Kapell, der auf eigenen Wunsch im Sommer aufhört, steht fest. Ralf Baum wird den Coburger Fußball-Kreisligisten TV Ebern (12./20) übernehmen.

Der 51-Jährige hat zuletzt beim SV Heilgersdorf auf der Torhüterposition ausgeholfen. Baum war bereits Trainer beim FSV Krum, bei den Sportfreunden Unterpreppach und beim VfL Mürsbach.

Als Spieler war Baum Torhüter beim Bezirksoberligisten SV Memmelsdorf, beim Bezirksligisten Wacker Bamberg sowie beim FC Eintracht Bamberg in der Landesliga aktiv. Zudem war er dort zwei Jahre lang als Torwarttrainer in der Regionalliga aktiv. di



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren