Haßfurt

Raffinierten Schalter am Roller entdeckt

Zu einer Verkehrskontrolle wurde Dienstagnacht ein 18-Jähriger Rollerfahrer, der aus Richtung Sylbach gekommen war und den Fahrradweg der Osttangente befahren und dann gewendet hatte, von einer Streif...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einer Verkehrskontrolle wurde Dienstagnacht ein 18-Jähriger Rollerfahrer, der aus Richtung Sylbach gekommen war und den Fahrradweg der Osttangente befahren und dann gewendet hatte, von einer Streifenbesatzung der Polizei an der Ecke Friedhofstraße/D.-Meiser-Straße angehalten. Am Roller des 18-Jährigen wurde ein Schalter festgestellt, der den Roller drosselt beziehungsweise entdrosselt. Der Roller wurde sichergestellt und eine Begutachtung veranlasst.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefonnummer 09521/9270. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren