Bärnfels

Radschrauben an VW in Bärnfels gelockert

Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen sind in Bärnfels vermutlich alle fünf Radschrauben eines VW gelockert worden. Als der Fahrzeugnutzer mit dem Auto wegfahren wollte, bemerkte er nach kur...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen sind in Bärnfels vermutlich alle fünf Radschrauben eines VW gelockert worden. Als der Fahrzeugnutzer mit dem Auto wegfahren wollte, bemerkte er nach kurzer Zeit ein seltsames Geräusch am linken Vorderreifen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass offenbar bislang unbekannte Täter an seinem Wagen manipuliert hatten. Sachschaden ist nicht entstanden. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr hat die Polizei Ebermannstadt eingeleitet.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren