Herzogenaurach
Langfinger

Rad aus dem Hof gestohlen

Aus einem Hof in Hammerbach in der Lohstraße wurde in der Nacht auf Donnerstag ein Fahrrad entwendet. Es handelte sich dabei um ein weißes Damenrad der Marke Hercules mit einem Fahrradkorb. Der Eigent...
Artikel drucken Artikel einbetten

Aus einem Hof in Hammerbach in der Lohstraße wurde in der Nacht auf Donnerstag ein Fahrrad entwendet. Es handelte sich dabei

um ein weißes Damenrad der Marke Hercules mit einem Fahrradkorb. Der Eigentümer hatte sein Rad unversperrt im Hof abgestellt. Als er es am Nachmittag wieder nutzen wollte, konnte er sein Rad nicht mehr auffinden. Die Polizei Herzogenaurach sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben können, Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des Fahrrads geben können. Die Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09132/ 78090 zu melden. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren