Elfershausen

Rabiater Autofahrer auf der A 7

Im Wilden Westen wähnte sich wohl ein Fahrer eines schwarzen Mercedes E-Klasse, der am Sonntag gegen 18.10 Uhr Uhr auf der A7 am Klöffelsberg bei Elfershausen in Richtung Fulda unterwegs war. Wie die ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Im Wilden Westen wähnte sich wohl ein Fahrer eines schwarzen Mercedes E-Klasse, der am Sonntag gegen 18.10 Uhr Uhr auf der A7 am Klöffelsberg bei Elfershausen in Richtung Fulda unterwegs war. Wie die Polizei meldete, fuhr er auf mehrere Fahrzeuge, die auf der linken Spur überholten, auf und gab mehrfach Lichthupe. Nach dem Überholvorgang scherte er vor den schwarzen VW-Golf einer 32-Jährigen ein und bremste abrupt ab. Die Frau musste eine Notbremsung einleiten, um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Die Polizei Bad Brückenau bittet Autofahrer, die das Manöver beobachteten, sich unter Tel.: 09741/6060 zu melden. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren