Bamberg

Professionelles Gaunerpärchen

Am Freitag kurz vor 13 Uhr beobachtete ein Detektiv in einem Kaufhaus in der Innenstadt ein Pärchen, wie es mehrere Parfums in eine mitgeführte Tasche steckte und anschließend das Geschäft verließ, oh...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Freitag kurz vor 13 Uhr beobachtete ein Detektiv in einem Kaufhaus in der Innenstadt ein Pärchen, wie es mehrere Parfums in eine mitgeführte Tasche steckte und anschließend das Geschäft verließ, ohne die Waren zu bezahlen. In der Kleberstraße konnte der Detektiv die beiden stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die zwei georgischen Staatsangehörigen hatten eine professionell ausgestattete Tasche, die das Anschlagen des Alarms der Sicherungsetiketten verhinderte. Bei der Durchsuchung in der AEO im Osten Bambergs konnte noch weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Die zwei Langfinger wurden inhaftiert und werden dem Ermittlungsrichter vorgeführt.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren