Morlesau
Störung

Probleme mit Mobilfunk

Arkadius Guzy Mehrere Bewohner des Stadtteils haben sich beklagt, dass der Handy-Empfang schon seit etwa zwei Wochen gestört ist. So berichtete zum Beispiel Horst Werner Schultz, dass er Probleme habe...
Artikel drucken Artikel einbetten

Arkadius Guzy Mehrere Bewohner des Stadtteils haben sich beklagt, dass der Handy-Empfang schon seit etwa zwei Wochen gestört ist. So berichtete zum Beispiel Horst Werner Schultz, dass er Probleme habe andere zu erreichen. Auch Adolf Rotschedl beschwerte sich bei der Zeitung, dass der Mobilfunk nicht richtig funktioniert.

Betroffen sind offenbar insbesondere Kunden von Vodafone. Wie eine Sprecherin des Unternehmens auf Nachfrage mitteilte, liegt das Problem allerdings an einer Leitung der Telekom. Vodafone miete die Leitung lediglich an.

Ein Telekom-Sprecher bestätigte auf Nachfrage, dass Vodafone die Leitung mietet. Das Problem sei bekannt. Mit Vodafone müsse ein Termin abgesprochen werden, um Zugang zu der Antennenanlage zu bekommen und ein defektes Bauteil austauschen zu können. Dass die Behebung des Problems so lange dauert, darüber äußerten sich Schultz und andere verärgert.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren