Bad Kissingen

Privatdetektiv hält Ladendiebe auf

In ihrer Mittagspause betraten am Mittwoch gegen 12.30 Uhr zwei Freunde im Alter von 15 Jahren einen Lebensmittelmarkt. Dort legte der eine der beiden eine Tüte Chips und eine Packung Zigaretten auf d...
Artikel drucken Artikel einbetten

In ihrer Mittagspause betraten am Mittwoch gegen 12.30 Uhr zwei Freunde im Alter von 15 Jahren einen Lebensmittelmarkt. Dort legte der eine der beiden eine Tüte Chips und eine Packung Zigaretten auf das Kassenband. Die Tüte Chips zahlte er, die Zigaretten jedoch steckte sein Freund unauffällig in den vorderen Hosenbund. Die beiden wurden von einem Privatdetektiv beobachtet, der die Polizei informierte. Die Schachtel wurde zurückgegeben. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren