Laden...
Weilersbach

Preis für Arno Amon

Einen festen Platz im Weilersbacher Veranstaltungskalender hat das Grillfest der Weilersbacher CSU mit Übergabe des mit 500 Euro dotierten Jugendförderpreis...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einen festen Platz im Weilersbacher Veranstaltungskalender hat das Grillfest der Weilersbacher CSU mit Übergabe des mit 500 Euro dotierten Jugendförderpreises sowie Vergabe des Ehrenamtspreises.
In den Genuss der 500 Euro kam dieses Jahr die A-Jugend der Gloria, die mit ihren Trainern Dietmar Erlwein, Michael Heidner und Patrick Friepes einfach "happy" waren, als ihnen MdL Thomas Silberhorn (CSU) und Ortsverbandsvorsitzender Marco Friepes den Jugendförderpreis mit überreichten.
Über den Ehrenamtspreis (Reise nach Berlin für zwei Personen) freute sich Arno Amon, der Leiter der Abteilung Fußball. Friepes dankte dem "Arno" für die vielen Stunden und die Zeit, die er für die Gloria aufbrachte und bis heute aufbringt. "Er packt einfach mit an, wenn er gebraucht wird. Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen" betonte Friepes.
Auch der "Arno" bedankte sich seinerseits: "Das Ehrenamt ist ein Amt, das man gerne macht - zudem bin ich halt ein alter Fußballer und werde es auch bleiben", bekräftigte er. Heidi Amon

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren