Bamberg
Fussball

Post von Köpke

Eine überraschende Paketsendung ist vor kurzem beim Tabellenführer der Fußball-Landesliga Nordost, FC Eintracht Bamberg 2010, eingegangen. Gerichtet war sie an Fabian Dellermann. Der Torhüter der Mann...
Artikel drucken Artikel einbetten
Frank Nitsche (links) und Andreas Köpke Foto: sportpress
Frank Nitsche (links) und Andreas Köpke Foto: sportpress

Eine überraschende Paketsendung ist vor kurzem beim Tabellenführer der Fußball-Landesliga Nordost, FC Eintracht Bamberg 2010, eingegangen. Gerichtet war sie an Fabian Dellermann. Der Torhüter der Mannschaft von Trainer Michael Hutzler staunte nicht schlecht, denn Inhalt des Pakets war ein Paar Torwarthandschuhe samt kleinem Anschreiben. Absender war Bundestorwarttrainer Andreas Köpke. Eingefädelt hatte den originellen Gruß FCE-Legende und ehemalige Profifußballer Frank Nitsche, der eng mit Köpke befreundet ist. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren