Bad Kissingen
Infrastruktur

Post eröffnet neue Filiale

Die Deutsche Post eröffnet am Mittwoch, 24. Juli, eine neue Filiale in der Oberen Marktstraße 1 bei Lotto-Annahme Jäschke. Dort können die Kunden Briefe, Päckchen und Pakete aufgeben, benachrichtigte ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Deutsche Post eröffnet am Mittwoch, 24. Juli, eine neue Filiale in der Oberen Marktstraße 1 bei Lotto-Annahme Jäschke. Dort können die Kunden Briefe, Päckchen und Pakete aufgeben, benachrichtigte Sendungen abholen oder Briefmarken und DHL-Paketmarken kaufen, wie es in einer Pressemeldung heißt. Erhältlich seien außerdem bereits vorfrankierte Plusbriefe, -karten und -päckchen. Es könnten auch Einschreiben und Nachsendungen sowie der Lagerservice in Auftrag gegeben werden.

Neben den langen Öffnungszeiten habe die Filiale im Einzelhandel einen weiteren Vorteil: Kunden können verschiedene Einkäufe schnell und bequem an einem Ort erledigen. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8.30 bis 18 Uhr und samstags von 8.30 bis 13.30 Uhr.

Das Postgeheimnis bleibe gewahrt, heißt es weiter. Das Team der neuen Filiale sei hierzu genauso verpflichtet wie die Postmitarbeiter.

Unter www.postfinder.de gibt es die Möglichkeit, die nächst gelegenen Filialen inklusive Öffnungszeiten zu finden. Auch Standorte von Briefkästen und deren Leerungszeiten sowie Standorte von Packstationen und Paketshops sind dort zu ermitteln. Darauf weist die Deutsche Post DHL Group in ihrer Mitteilung hin. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren