Laden...
Coburg
kontrolle

Positiver Drogentest

Drogentypische Auffälligkeiten zeigte ein 23-jähriger Autofahrer, als er am Dienstag um 23.20 Uhr in der Rosenauer Straße von der Polizei kontrolliert wurde. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest reag...
Artikel drucken Artikel einbetten

Drogentypische Auffälligkeiten zeigte ein 23-jähriger Autofahrer, als er am Dienstag um 23.20 Uhr in der Rosenauer Straße von der Polizei kontrolliert wurde. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf Substanzen, die dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen, berichtet die Coburger Polizei.

Die Beamten ließen den Mann nicht weiterfahren, nahmen ihm die Fahrzeugschlüssel ab. Der Fahrer musste eine Blutentnahme im Coburger Klinikum über sich ergehen lassen.

Weil der Mann Ausländer ist, ordneten die Polizisten zur Sicherung des Ordnungswidrigkeitenverfahrens die Zahlung einer Sicherheitsleistung an. Nach Bezahlung des Betrages konnte der Mann die Dienststelle wieder verlassen. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt nun gegen ihn. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren