Kronach
Konzert

Pop- und Rocksongs für Kopf und Seele

Am Samstag, 12. Oktober, spielt "Groovespecials" in der Café-Bar "Karibik" in Kronach. Beginn ist um 20, der Eintritt ist frei. Das Akustik-Duo "Groovespecials" wurde 2010 von Petra Smuda (Voc./Sax./F...
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Akustik-Duo "Groovespecials" mit Petra und Ralf Smuda Foto: pr
Das Akustik-Duo "Groovespecials" mit Petra und Ralf Smuda Foto: pr

Am Samstag, 12. Oktober, spielt "Groovespecials" in der Café-Bar "Karibik" in Kronach. Beginn ist um 20, der Eintritt ist frei.

Das Akustik-Duo "Groovespecials" wurde 2010 von Petra Smuda (Voc./Sax./Flute) und Ralf Smuda (Guitars/Loops) gegründet. Beide sind schon lange musikalisch äußerst kreativ unterwegs. Ihr Name steht für eigene, groovige, unplugged Pop- und Rocksongs, akustisch mit Rhythmus, Sound, Gefühl und anspruchsvollen Texten für Kopf und Seele.

Die Songs sind laut Veranstalter "hochwertig, grenzenlos und leidenschaftlich". Durch den Einsatz von Loops und Sounds wird zusätzlich noch ein phantasievolles und spannendes Bandgefühl erzeugt. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren