Aura an der Saale
Kindergarten

Ponyhof eingeweiht

Seit Kurzem gibt es einen neuen Spielbereich auf dem Spielplatz des Kindergartens in Aura. Mit einer kleinen Einweihungsfeier wurde der Ponyhof eröffnet. Dort stehen zwei verschieden große Holzpferde ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Kinder freuen sich über die Holzpferde.  Foto: Julia Otter
Die Kinder freuen sich über die Holzpferde. Foto: Julia Otter
Seit Kurzem gibt es einen neuen Spielbereich auf dem Spielplatz des Kindergartens in Aura. Mit einer kleinen Einweihungsfeier wurde der Ponyhof eröffnet. Dort stehen zwei verschieden große Holzpferde zum Spielen bereit. Dank einer großzügigen Spende und den Erlös des Verkaufs einer Kindergarten CD, war diese Anschaffung möglich. Die Kinder haben die Vierbeiner gleich ins Herz geschlossen und sie auf die Namen "Flocki & Lilli" getauft. Mit den Holzpferdchen werden sie noch lange viel Spaß haben. red


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren