Laden...
Haßfurt

Polizeistreife fasst flüchtenden Ladendieb

Nach einer Flucht schnappte die Polizei einen Ladendieb in Haßfurt. Am Samstagnachmittag um 13.20 Uhr wurde in einem Verbrauchermarkt in der Robert-Bosch-Straße der Ladendiebstahl begangen. Eine Verkä...
Artikel drucken Artikel einbetten

Nach einer Flucht schnappte die Polizei einen Ladendieb in Haßfurt. Am Samstagnachmittag um 13.20 Uhr wurde in einem Verbrauchermarkt in der Robert-Bosch-Straße der Ladendiebstahl begangen. Eine Verkäuferin sah den Vorfall und sprach den Tatverdächtigen an, der daraufhin flüchtete. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung stellte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Haßfurt den mutmaßlichen Täter und sicherte das Diebesgut im Gesamtwert von 10,63 Euro. Zur Strafanzeige erfolgte noch die Erteilung eines Hausverbots.