Herzogenaurach

Polizeibericht

Detektiv ertappt Ladendieb Als ein 24-jähriger Mann am Mittwoch in einem Herzogenauracher Lebensmittelmarkt an der Kasse nur einen Kleinartikel bezahlte und dann das Ladengeschäft ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Detektiv ertappt
Ladendieb

Als ein 24-jähriger Mann am Mittwoch in einem Herzogenauracher Lebensmittelmarkt an der Kasse nur einen Kleinartikel bezahlte und dann das Ladengeschäft verlassen wollte, rechnete er nicht damit, dass ein Ladendetektiv bereits im Vorfeld sehr genau beobachtet hatte, dass der 24-Jährige eine Flasche Wodka und eine Schachtel Zigaretten in seiner Kleidung versteckte. Da er den Preis von 10,59 Euro an der Kasse nicht bezahlte, erhält er nun eine Strafanzeige wegen Diebstahl und darf das Ladengeschäft nicht mehr betreten.
Mann fährt mit zu viel Schwung aus Parkplatz

Beim schwungvollen Ausfahren aus dem Parkplatz eines Supermarktes in der Ohmstraße in Herzogenaurach am Mittwoch gegen 7.40 Uhr ist das Auto eines 26-Jährigen mit dem Fahrzeug einer vorbeifahrenden Frau zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.
Unbekannter fährt
Verkehrszeichen um

Im Olympiaring in Herzogenaurach in der Nähe der McDonalds-Filiale ist zwischen Dienstag und Mittwoch ein unbekanntes Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen gefahren, das die Richtung anzeigt, an der an einer Verkehrsinsel vorbei zu fahren ist. Das kreisrunde, blaue Verkehrszeichen mit weißem Pfeil sowie eine Warnbake darunter wurden vollständig umgefahren. Die Polizei Herzogenaurach bittet hier um Hinweise zum Fahrzeug und Fahrzeugführer unter Telefon 09132/78090.
Motorbrand zerstört geparktes Auto

Aus noch ungeklärter Ursache ist das geparkte Auto eines 40-jährigen Mannes aus Herzogenaurach am Mittwoch in Niederndorf in Brand geraten, sodass der Motorraum völlig ausbrannte, bevor die Feuerwehr eintraf. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren