Forchheim

Polizei sucht weitere Zeugen der Unfallflucht

Die Polizeiinspektion Forchheim sucht nach einem Zeugen, welcher am Donnerstag gegen 23.45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht beobachtet hat. Ein weiterer aufmerksamer Zeuge hörte einen lauten Knall, rannt...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Polizeiinspektion Forchheim sucht nach einem Zeugen, welcher am Donnerstag gegen 23.45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht beobachtet hat. Ein weiterer aufmerksamer Zeuge hörte einen lauten Knall, rannte daraufhin aus dem Haus und konnte noch ein dunkles Auto davonfahren sehen. Er verfolgte dieses Fahrzeug und sah dabei den nun gesuchten Zeugen, der das Unfallfahrzeug ebenfalls flüchten sah. Der Grund für die Unfallflucht dürfte in der nicht unerheblichen Alkoholisierung des im Laufe der Fahndung aufgegriffenen 27-Jährigen Unfallverursachers liegen. Die Polizeiinspektion Forchheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet auch weitere Zeugen des Vorfalls, sich unter Telefon 09191/7090-0 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren