Laden...
Kulmbach
Unfallflucht

Polizei sucht nach Transporter

Ein 65-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis stellte seinen weißen BMW am Donnerstag um 11.45 Uhr auf dem Parkplatz des Real-Supermarkts ab. Als er nach seinem Einkauf etwa 30 Minuten später zurüc...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 65-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis stellte seinen weißen BMW am Donnerstag um 11.45 Uhr auf dem Parkplatz des Real-Supermarkts ab. Als er nach seinem Einkauf etwa 30 Minuten später zurückkam, musste er feststellen, dass sein Wagen hinten links erhebliche Beschädigungen aufwies, die nur von einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto stammen konnten. Die Kulmbacher Polizei geht davon aus, dass der Verursacher mit einem Kleintransporter mit Ladefläche unterwegs war dürfte. Er hatte sich unerkannt aus dem Staub gemacht.

Die Polizei bittet um Unterstützung aus der Bevölkerung. Wer Angaben zu dem Unfall am Donnerstagmittag machen oder Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 09221/6090 zu melden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren