Bamberg
Beutezug

Polizei schnappt Fahrrad- und Kartoffeldiebe

Am Maximiliansplatz wurden in den frühen Morgenstunden des Freitags zwei Männer kontrolliert, die dort zusammen auf einem Fahrrad unterwegs waren. Wie sich im Verlauf der Kontrolle herausstellte, hatt...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Maximiliansplatz wurden in den frühen Morgenstunden des Freitags zwei Männer kontrolliert, die dort zusammen auf einem Fahrrad unterwegs waren.

Wie sich im Verlauf der Kontrolle herausstellte, hatten die beiden Personen im Alter von 18 und 24 Jahren das Fahrrad entwendet, mit dem sie unterwegs waren.

Auch eine weitere Entdeckung der Beamten ist skurril: Die beiden ertappten Jugendlichen führten des Weiteren auch noch Kartoffeln mit sich, die ebenfalls erst kurz zuvor von einem Marktstand am Grünen Markt entwendet worden waren.

Gegen die beiden jungen Männer, die nicht laufen wollten und Appetit auf Kartoffeln hatten, wird nun strafrechtlich ermittelt, teilt die Polizeiinspektion Bamberg mit. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren