Buttenheim

Polizei entstempelt Kennzeichen

Weil eine Fahndungsnotierung wegen fehlenden Versicherungsschutzes bestand, wurde am Mittwochvormittag auf der A 73 ein 30-jähriger Autofahrer durch Schleierfahnder der Verkehrspolizei kontrolliert. N...
Artikel drucken Artikel einbetten

Weil eine Fahndungsnotierung wegen fehlenden Versicherungsschutzes bestand, wurde am Mittwochvormittag auf der A 73 ein 30-jähriger Autofahrer durch Schleierfahnder der Verkehrspolizei kontrolliert. Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle wurden die amtlichen Kennzeichen des Fahrzeugs noch vor Ort entstempelt und der Fahrzeugschein sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Auf den Fahrer und die Halterin des Pkw kommen nun Strafanzeigen wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren