Bamberg

Polizei bringt Randalierer in Haftzelle

Am Spätnachmittag des Montags gegen 18.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Wohnanwesen in der Straße An der Weberei in Gaustadt gerufen. Dort hatte ein junger Mann im Treppenhaus des Anwesens randaliert...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Spätnachmittag des Montags gegen 18.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Wohnanwesen in der Straße An der Weberei in Gaustadt gerufen. Dort hatte ein junger Mann im Treppenhaus des Anwesens randaliert und unter anderem Gegenstände aus dem zweiten Stock auf den Vorplatz des Hauses geworfen. Eine unbeteiligte Passantin, die zufällig an dem Anwesen vorbeikam, wurde von dem 31-Jährigen zudem beleidigt. Die Beamten nahmen den Mann, der es auf einen Atemalkoholwert von umgerechnet 1,8 Promille brachte, in Gewahrsam und brachten ihn in einer Haftzelle der Polizei unter. Da die Radfahrerin beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort war, wird diese gebeten, sich mit der Polizei Bamberg-Stadt, Telefon 0951/9129-210, in Verbindung zu setzen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren