Ebelsbach

Plötzlich kommt einer in der Kurve entgegen

Zu weit links gefahren ist ein Autofahrer am Samstagabend: Gut 30 Zentimeter über der Fahrbahnmitte kam einem 20-jährigen Autofahrer ein silberfarbener Pkw entgegen - es kam zu einem Unfall. Der junge...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu weit links gefahren ist ein Autofahrer am Samstagabend: Gut 30 Zentimeter über der Fahrbahnmitte kam einem 20-jährigen Autofahrer ein silberfarbener Pkw entgegen - es kam zu einem Unfall. Der junge Mann war gegen 18 Uhr mit seinem roten Audi auf der Kreisstraße HAS 20 von Schönbach kommend in Richtung Gleisenau unterwegs, als ihm in einer Linkskurve vor der Abzweigung Gleisenau-Breitbrunn das silberne Fahrzeug entgegenkam. Um den Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der Geschädigte nach rechts aus, fuhr ein Verkehrszeichen um und rutschte die Böschung hinunter. Das entgegenkommende Fahrzeug fuhr einfach weiter, während an dem Audi Schaden in Höhe von 9000 Euro entstand. Der Fahrer blieb unverletzt. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizei Haßfurt unter Rufnummer 09521/9270 entgegen.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren