Laden...
Hammelburg

Pkw streift geparkten Pkw

Ein 86-Jähriger war am Mittwoch gegen 11 Uhr mit seinem Pkw in der Bahnhofstraße stadteinwärts unterwegs. Dabei streifte er mit dem Pkw einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen. Der 86-Jährige be...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein 86-Jähriger war am Mittwoch gegen 11 Uhr mit seinem Pkw in der Bahnhofstraße stadteinwärts unterwegs. Dabei streifte er mit dem Pkw einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen.
Der 86-Jährige begutachtete zwar beide Fahrzeuge, fuhr dann jedoch weg, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt ungefähr 2000 Euro. Durch eine aufmerksame Zeugin konnte der Unfallverursacher schnell ermittelt werden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren