Münchaurach

Pkw-Lenkerin streift Feuerwehrfahrzeug

Am Donnerstagnachmittag kam es in der Königstraße in Münchaurach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Feuerwehrfahrzeug und einem Pkw. Beim Vorbeifahren hatte die Pkw-Fahrerin das entgegenkommende F...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstagnachmittag kam es in der Königstraße in Münchaurach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Feuerwehrfahrzeug und einem Pkw. Beim Vorbeifahren hatte die Pkw-Fahrerin das entgegenkommende Feuerwehrfahrzeug touchiert und beschädigt.

Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Schaden in Höhe von insgesamt rund 1000 Euro. Allerdings blieb die Pkw-Fahrerin nicht an der Unfallstelle stehen, sondern meldete den Verkehrsunfall erst im Nachhinein, als sie wieder zuhause war. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren