Laden...
Bad Kissingen

Pkw beschädigt: Zeugen gesucht

In der Zeit von 7.25 bis 16.45 Uhr parkte am Montag ein 54-Jähriger seinen silbernen Opel Omega auf dem Tattersall-Parkplatz. Als er zu seinem Fahrzeug kam, fand er dieses beschädigt vor. Ein bisher u...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Zeit von 7.25 bis 16.45 Uhr parkte am Montag ein 54-Jähriger seinen silbernen Opel Omega auf dem Tattersall-Parkplatz. Als er zu seinem Fahrzeug kam, fand er dieses beschädigt vor. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß nach Angaben der Polizei, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, gegen den linken, hinteren Radkasten, so dass dieser eingedellt und zerkratzt wurde. Ohne sich um den Schaden von circa 2000 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Die Polizei hofft auf Zeugen. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0971/714 90. pol