Heubach
Turnier

Pfeuffer und Mönch erfolgreich

Zu einem Erfolg wurde das heuer zum zweiten Mal ausgetragene Schafkopf- und Schnauzturnier des Sportvereines Heubach. So hatten sich 32 Schafkopfler unter dem Hallendach am neu erbauten Sportheim eing...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einem Erfolg wurde das heuer zum zweiten Mal ausgetragene Schafkopf- und Schnauzturnier des Sportvereines Heubach. So hatten sich 32 Schafkopfler unter dem Hallendach am neu erbauten Sportheim eingefunden. Es warteten attraktive Geldprämien und eine Fülle von Sachpreisen auf die Sieger.
Beim Schafkopf wurden drei Durchgänge von jeweils 30 Spielen gespielt. Platz eins erreichte der Heubacher David Pfeuffer, der es auf 1800 Punkte brachte und sich über 150 Euro freuen konnte, die er der Heubacher Jugend spendete. Platz zwei gab und 100 Euro gab es für Heinz Oßwald mit 1740 Punkten und Bronze und 50 Euro für Udo Hepps aus Rentweinsdorf mit 1470 Punkten. Keiner der Teilnehmer ging leer nach Hause.
Das Schnauzturnier mit 24 Teilnehmern entschied Dominik Mönch aus Heubach für sich, der dafür 50 Euro erhielt, gefolgt von Nadja Ankenbrand und Karl Heinz Klopf. di
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren