Knetzgau
Kirche

Pfarrei bereitet Wahlen vor

In der jüngsten Sitzung des Pfarrgemeinderates Sankt Bartholomäus ging es vor allem um organisatorische Themen. So wurden noch die letzten Arbeiten zur Vorb...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der jüngsten Sitzung des Pfarrgemeinderates Sankt Bartholomäus ging es vor allem um organisatorische Themen. So wurden noch die letzten Arbeiten zur Vorbereitung des Pfarreifaschings koordiniert.
Der Vorverkauf für die beiden Veranstaltungen am 9. und 10. Februar (Freitag und Samstag) läuft auf vollen Touren, wie aus einer Mitteilung des Pfarrgemeinderates hervorgeht. Vor allem für den Freitag sind noch Karten zu haben. Die Organisatoren des Pfarreifaschings versprechen wieder ein unterhaltsames Programm. Am morgigen Mittwoch treffen sich die Akteure zur Generalprobe.
Als dringendes Thema stand auch die Pfarrgemeinderatswahl auf dem Programm der Sitzung. So werden die Knetzgauer Katholiken in den nächsten Tagen die Briefwahlunterlagen in ihren Briefkästen finden. Der Pfarrgemeinderat hofft auf eine rege Wahlbeteiligung und weist darauf hin, dass zusätzlich zu den vorgedruckten Namen auf dem Stimmzettel auch noch weitere Wunschkandidaten hinzugefügt werden können. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren