Laden...
Lettenreuth

Peugeot Boxer kommt beim Überholen zu nahe

Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Ein 42-Jähriger war am Donnerstag um 11.35 Uhr mit seinem orangen Lkw auf der Staatsstraße 2191 zwischen Lettenreuth und Weidhausen unterwegs, als er von eine...
Artikel drucken Artikel einbetten

Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Ein 42-Jähriger war am Donnerstag um 11.35 Uhr mit seinem orangen Lkw auf der Staatsstraße 2191 zwischen Lettenreuth und Weidhausen unterwegs, als er von einem weißen Peugeot Boxer mit Plane überholt wurde. Dabei berührte der Aufbau des Überholenden den Außenspiegel des Anzeigeerstatters, so dass das Spiegelglas sprang. Der Peugeot-Fahrer entfernte sich, ohne fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Sachschaden beläuft sich auf 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 09571/9520-0 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren