Förtschendorf
Kirche

Pater Isaak erteilte den Primizsegen

In Konzelebration mit Pfarrer Thomas Hauth und Diakon Alfred Trebes feierte Pater Isaak Maria Philipp Käfferlein seine Nachprimiz in Förtschendorf. Die St. Marienkirche war bis auf den letzten Platz g...
Artikel drucken Artikel einbetten

In Konzelebration mit Pfarrer Thomas Hauth und Diakon Alfred Trebes feierte Pater Isaak Maria Philipp Käfferlein seine Nachprimiz in Förtschendorf. Die St. Marienkirche war bis auf den letzten Platz gefüllt. Gläubige, auch aus Nachbarorten, waren gekommen, um den Einzelprimizsegen des Neupriesters zu empfangen und dem Festgottesdienst beizuwohnen. Seine Wirkungsstätte wird Pater Isaak im Zisterzienserkloster in Neuzelle in Brandenburg antreten. wj

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren