Heßdorf

Passatfahrer übersah BMW

Zu einem weiteren Unfall im Heßdorfer Gemeindebereich kam es um 15.25 Uhr, als ein 74-jähriger Fahrer eines grauen Passat von der Hannberger Straße in Heßdo...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einem weiteren Unfall im Heßdorfer Gemeindebereich kam es um 15.25 Uhr, als ein 74-jähriger Fahrer eines grauen Passat von der Hannberger Straße in Heßdorf nach links auf die Staatsstraße in Richtung Großenseebach einfuhr. Er übersah einen von rechts kommenden grauen BMW, dessen 30-jähriger Fahrer nicht mehr ausweichen konnte und vom Unfallverursacher am linken hinteren Seitenteil erfasst wurde. Die beiden Männer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 3000 Euro. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren