Stadelhofen

Passat fährt auf Fiat auf

Zu einem gefährlichen Auffahrunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der A 70 in Richtung Bayreuth. An der Anschlussstelle Stadelhofen fuhr ein polnischer Kleinbus auf die Autobahn hinter einem Lkw ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem gefährlichen Auffahrunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der A 70 in Richtung Bayreuth. An der Anschlussstelle Stadelhofen fuhr ein polnischer Kleinbus auf die Autobahn hinter einem Lkw auf. Ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, wechselte der 47-jährige Fahrer zum Überholen auf die linke Spur, auf der ein 28-jähriger Außendienstler aus Kemnath mit seinem Passat deutlich schneller herankam. Der Passat konnte zwar noch bremsen, fuhr aber auf den Fiat auf. Zum Glück wurde niemand verletzt, es entstand aber Sachschaden in Höhe von insgesamt 6500 Euro. Dem polnischen Fahrer blüht ein empfindliches Bußgeld. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren