Ahorn
Tanzsport

Parys auf der Erfolgswelle

Nach dem Hauptgruppenpaar Reichardt/Khimich verbucht jetzt das Tanzsport-Paar Bodo und Tanja Parys von der Sportvereinigung Ahorn einen besonders wertvollen Erfolg in der Klasse Senioren II B. Der Tan...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bodo und Tanja Parys
Bodo und Tanja Parys

Nach dem Hauptgruppenpaar Reichardt/Khimich verbucht jetzt das Tanzsport-Paar Bodo und Tanja Parys von der Sportvereinigung Ahorn einen besonders wertvollen Erfolg in der Klasse Senioren II B.

Der Tanzclub Kristall Jena veranstaltete seine 18. Herbstturniere in Stadtroda. Mit dabei waren Bodo und Tanja Parys. Nach einer längeren Startpause war die Nervosität bei ihnen groß und führte zu kleinen Fehlern im Wettkampf. Dennoch wurden ihre Begabung und ihr Talent deutlich sichtbar und von den Wertungsrichtern erkannt und schließlich auch mit dem 3. Platz im sechspaarigen Feld gewürdigt.

Dieser Erfolg für das Ehepaar Parys, nämlich eine Platzierung und drei Punkte, sind wieder ein Schritt zur nächsten Leistungsklasse A.

Den ersten Platz ertanzte sich das Paar Dieter und Viola Hess aus Bamberg. Der zweite Platz ging an Andreas und Evelyn Tiedke aus Leipzig. gl



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren