Pottenstein

Parkrempler in Pottenstein

Am Sonntag ist zwischen 12 und 15.30 Uhr in Pottenstein (Kreis Bayreuth) gegenüber des Norma-Supermarktes ein geparktes Auto angefahren worden. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um seine...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Sonntag ist zwischen 12 und 15.30 Uhr in Pottenstein (Kreis Bayreuth) gegenüber des Norma-Supermarktes ein geparktes Auto angefahren worden. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Angefahren wurde ein Fahrradträger, dabei entstand ein Sachschaden von circa 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pegnitz unter Telefon 09241/99060 entgegen.
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren