Mitwitz
Bürgermeisteramt

Oliver Kern geht "von Tür zu Tür"

Eine Liste, 14 Frauen und Männer und am Ende ein einstimmiges Ergebnis: Der Ortsverband der SPD nominierte im Gasthof "Wasserschloss" seine Kandidaten für die Kommunalwahl 2020. An der Spitze rangiert...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine Liste, 14 Frauen und Männer und am Ende ein einstimmiges Ergebnis: Der Ortsverband der SPD nominierte im Gasthof "Wasserschloss" seine Kandidaten für die Kommunalwahl 2020. An der Spitze rangiert der Bürgermeisterkandidat Oliver Kern.

"Wir werden nach und nach die Ortsteile besuchen und uns vorstellen", meinte Vorsitzende Angela Kern nach der Nominierung. Bei Punsch und Plätzchen wolle man dann auf Fragen der Bürger antworten und sich den Diskussionen stellen. Überhaupt laufe der Wahlkampf bereits auf Hochtouren, und ihr Sohn Oliver gehe "von Tür zu Tür", um sich persönlich bei den Menschen vorzustellen.

Folgende Gemeinderatskandidaten wurden nominiert: Oliver Kern, Markus Limmer, Jürgen Kern, Silke Schellhorn, Daniel Sünkel, Gerd Arnold, Ralf Holzheimer, Michael Zapf, Michael Reisberg, Nils Konradi, Christina Höpfinger, Lars Konradi, Joachim Hoppe und Angela Kern. Als Ersatzleute würden Rolf Sünkel und Christine Häußinger nachrücken. ml

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren