Hallstadt

Ohne gültigen Schein unterwegs

In der Nacht auf Sonntag wurde ein 34-jähriger Landkreisbewohner mit einem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. "Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann seit März dieses Jahres seinen festen Wohn...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Nacht auf Sonntag wurde ein 34-jähriger Landkreisbewohner mit einem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. "Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann seit März dieses Jahres seinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Seine ausländische Fahrerlaubnis hatte er bei der Fahrerlaubnisbehörde jedoch nicht umschreiben lassen", berichtet die Polizei Bamberg Land. Er hatte somit ohne gültige Fahrerlaubnis ein Kraftfahrzeug geführt. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Halter des Fahrzeuges muss laut den Beamten ebenfalls mit einer Anzeige rechnen: wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis. red



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren