Bad Kissingen

Ohne Genehmigung und Pass

Ohne Deutschkenntnisse und mit einer Aufenthaltsgenehmigung, die auf einen Landkreis in Baden-Württemberg beschränkt war - so traf die Polizei einen 38-jähr...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ohne Deutschkenntnisse und mit einer Aufenthaltsgenehmigung, die auf einen Landkreis in Baden-Württemberg beschränkt war - so traf die Polizei einen 38-jährigen Autofahrer am Dienstag in der Menzelstraße bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle an. Die Beifahrerin konnte keinen Pass vorweisen, obwohl sie der Pass- und Visapflicht unterliegt. Sie konnte auch kein Deutsch.Es werden nun Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz geführt. pol
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren