Laden...
Bad Kissingen

Ohne Führerschein unterwegs

Am Freitagnachmittag wurde ein 57-jähriger Landkreisbewohner im Bereich der Kasernenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, da laut einer Mitteilung der Fahrer derzeit keine gültige Fahrerlaubnis b...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Freitagnachmittag wurde ein 57-jähriger Landkreisbewohner im Bereich der Kasernenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen, da laut einer Mitteilung der Fahrer derzeit keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Bei der Kontrolle durch Unterstützungs-kräfte der Bereitschaftspolizei bestätigte sich der Verdacht. Gegen den Fahrer wird nun wegen eines Vergehens wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Zudem wurde die Weiterfahrt unterbunden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren