Bayreuth

Ohne Führerschein unterwegs

Samstagmittag ist auf der A 9 ein Gespann aus einem Opel Vivaro und Anhänger bei Pegnitz einer Kontrolle unterzogen worden. Dabei stellten die Beamten der Verkehrspolizei Bayreuth fest, dass die 51-jä...
Artikel drucken Artikel einbetten

Samstagmittag ist auf der A 9 ein Gespann aus einem Opel Vivaro und Anhänger bei Pegnitz einer Kontrolle unterzogen worden. Dabei stellten die Beamten der Verkehrspolizei Bayreuth fest, dass die 51-jähriger Fahrerin keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Auch der Ehemann auf dem Beifahrersitz, der zugleich Halter des Fahrzeuges ist, konnte keinen gültigen Führerschein vorzeigen. Aus diesem Grund musste dem Ehepaar die Weiterfahrt untersagt werden. Die Fahrerin wird angezeigt. Auch der Ehemann erhält eine Anzeige, da er als Halter des Fahrzeuges zugelassen hat, dass seine Frau ohne Führerschein fuhr.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren