Eltmann

Ölunfall gestern in Eschenbach

Ein Ölunfall im Eltmanner Stadtteil Eschenbach hat am Montagnachmittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Vor der Brauerei Wagner war an einem Lastwagen ein Hydraulikschlauch geplatzt. Öl lief auf di...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Ölunfall im Eltmanner Stadtteil Eschenbach hat am Montagnachmittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Vor der Brauerei Wagner war an einem Lastwagen ein Hydraulikschlauch geplatzt. Öl lief auf die Straße. Die Feuerwehren Eltmann und Eschenbach wurden gerufen, um den Ölfluss einzudämmen und die Gefahr zu bannen. Eine Reinigungsfirma wurde später beauftragt, die Straße zu säubern. Über die Höhe des Schadens gab es gestern keine Angaben. Foto: Günther Geiling

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren